Moderieren von schwierigen Gesprächen Zielgruppe Alle, die sich für Gesprächsführung und Moderation interessieren. Ziele der Veranstaltung Die Teilnehmer erlernen generelle Regeln der...
Didaktische und methodische Grundlagen des Lernens von Auszubildenden im betrieblichen Umfeld Zielgruppe: - Ausbildungsbeauftragte ohne Ausbildereignungsprüfung Ziele der Veranstaltung: - gehirngerechtes Lernen, Lernbereiche und...
Zielgruppe: Mitarbeiter Führungskräfte Ziele: Sozial kompetentes und authentisches Auftreten Stärkung der Selbstsicherheit Ausbau der Fähigkeiten im Gespräch Sympathie zu gewinnen, Beziehungen aufzubauen oder Recht durchzusetzen...
Lernen lernen: Wie funktioniert unser Gehirn? Zielgruppe Auszubildende, Studierende, Ausbilder, Ausbildungsbeauftragte in Unternehmen und alle, die „Lernen“ einfacher gestalten möchten. Ziele der Veranstaltung...
Erfolgsfaktor: Persönlichkeit Zielgruppe Mitarbeiter mit Personalverantwortung, die ihre eigene soziale Kompetenz steigern wollen - Meister, betriebliche Vorgesetzte Ziele der Veranstaltung Persönliche Stärken und Schwächen erkennen Souverän...