Side Menu

Veranstaltungen

  • Bewerbungstraining
    • 02/05/2024
    • Schauenburg
  • Das PERSOLOG ® Persönlichkeits-Modell
    • 06/05/2024
    • Schauenburg
  •  
    Marius-Busch

    Marius Busch

    „Die Zukunft muss nicht die automatische Verlängerung deiner Vergangenheit sein.“

    Wir haben tagtäglich die Möglichkeit, uns zu entscheiden – für oder gegen etwas. So ist es als Trainer für Stressmanagement und systemischer Coach (i.A.) mein Anliegen, Menschen bei Entscheidungsprozessen und ihren Herausforderungen zu begleiten. Für Teams gestalte ich unter anderem interaktive Workshops und Trainings zu den Themen Gesunde Stressbewältigung, Mentale Gesundheit und Präsentation & Präsenz.

    Dabei stellen für mich Achtsamkeit, bewusste Lebensführung und ein gesunder Umgang mit Stress und den eigenen Emotionen wichtige Zukunftskompetenzen im beruflichen und privaten Kontext dar.

    In meinen Workshops zeige ich, dass Bildung und Prävention nicht langweilig sein müssen. Mit einer Prise Humor und Leichtigkeit vermittle ich Inhalte, die den Teilnehmenden zu mehr Gelassenheit, Freude und Motivation im Alltag verhelfen.