Prozessoptimierung mit LEAN – eine Grundlage für die Digitalisierung Wenn es im täglichen Ablauf “scheppert”, kann es vielleicht daran liegen, dass eigene Prozesse nicht richtig...
Weshalb bitte sollen Führungskräfte nun auch noch coachen? Nach modernem Verständnis sind Arbeitskräfte aufgefordert, Initiative zu zeigen, selbständig Probleme zu lösen und unternehmerisch zu handeln....
Zielgruppe: Mitarbeiter Führungskräfte Ziele: Sozial kompetentes und authentisches Auftreten Stärkung der Selbstsicherheit Ausbau der Fähigkeiten im Gespräch Sympathie zu gewinnen, Beziehungen aufzubauen oder Recht durchzusetzen...
Zielgruppe Alle, die ein Interesse an einer gesunden Unternehmenskultur haben und bereit sind, an Konflikten zu arbeiten Ziele der Veranstaltung Verbesserung der Kommunikation als...
Vorbereitung zur Übernahme von Führungsaufgaben II
Zielgruppe Alle, die ihr Zeitmanagement optimieren möchtenZiele der Veranstaltung Kennenlernen von Planungstools und Anwenden auf den beruflichen Alltag Analysieren des eigenen Tagesablaufes und Erkennen von...
Online Knigge Zielgruppe: Alle, die ihr Auftreten in der beruflichen Praxis verbessern und optimieren wollen Ziele der Veranstaltung Sensibilisierung für den richtigen Umgang...