Side Menu

Veranstaltungen

  • Bewerbungstraining
    • 02/05/2024
    • Schauenburg
  • Das PERSOLOG ® Persönlichkeits-Modell
    • 06/05/2024
    • Schauenburg
  •  

    Blog

    Praktikum im Office bei Sandra

    In dieser Woche hat Jette Herrmann ihr Praktikum bei uns im Office gestartet und bereits einige Einblicke gewonnen, Trainer begleitet und Kunden in den Schulungsräumen begrüßt.

    Für zwei Wochen wird sie im Rahmen ihres Schülerpraktikums Erfahrungen im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, sowie der dahinter liegenden Administration,sammeln.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung und die damit verbundene Zusammenarbeit im Office bei Sandra Eckhardt Coaching plus.

    Nachstehend stellt sie sich Ihnen persönlich vor.

     

     

    Hallo, ich heiße Jette Herrmann, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12. Klasse der Elisabeth- Knipping- Schule.Der Schwerpunkt meiner schulischen Ausbildung liegt im Fach Erziehungswissenschaften.

    Ich freue mich sehr, dass ich mein Schulpraktikum bei Sandra Eckhardt Coaching Plus absolvieren darf, weil mich die Bereiche Psychologie und Pädagogik nicht nur in der Schule sehr interessieren. 

    Im letzten Jahr habe ich in meiner Freizeit die Ausbildung zur Jugendleiterin bei der Gemeinde Schauenburg absolviert.

    Jetzt bin ich gespannt und neugierig auf die Erfahrungen in den Bereichen Konfliktbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching.

     

    33