Side Menu

Veranstaltungen

  • Bewerbungstraining
    • 02/05/2024
    • Schauenburg
  • Das PERSOLOG ® Persönlichkeits-Modell
    • 06/05/2024
    • Schauenburg
  •  
    Profil_Oliver_Gall

    Oliver Gall

     „Vertrauen aufbauen. In der Entwicklung unterstützen.“

    Beschreibt meine wertschätzende Grundhaltung, die ich als Berater einnehme. Ich bin ein moderierender und pragmatischer Anleiter, der seine Klienten gerne aus der Reserve lockt und sie zu eigener Entwicklung und Wachstum ermutigt. Eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre, wissenschaftlich fundierte Methoden und eine dauerhafte Begleitung bis zum Erfolg, sind für mich Grundlage eines erfolgreichen Beratungsprozesses. Denn letztlich ist es in der Wirtschaft wie im Leistungssport: Nur Freude an dem was man tut, Motivation für die eigene Leistung und erfüllende Arbeit führen schließlich zum Erfolg.