Side Menu

Veranstaltungen

 

Blog

2 wöchiges Praktikum bei uns im Office

Aktuell wird unser Office Team wieder von einer Schüler-Praktikantin unterstützt.Herzlich Willkommen im SEC+ Team🧡

Nachstehend stellt sie sich Ihnen kurz persönlich vor.

 

Ich bin Zlata, ich bin 15 und ich gehe in die 8 Klasse. Ich habe zwei Wochen Praktikum an der Schule und ich habe Sandra Eckhardt Coaching gewählt. Ich habe diesen Ort nicht nur gewählt, weil das interessant ist, sondern auch, weil das Spaß macht. Ich möchte lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten und aufgeschlossener zu sein, und ich denke, dieser Ort ist gut für Teamarbeit.

Mir gefällt die Tatsache, dass das Team sehr nett und freundlich ist, und ich mag auch die Atmosphäre und die Ruhe der Organisation. Das Thema Psychologie ist für mich sehr interessant, deshalb möchte ich in diese Richtung gehen.

34