Side Menu

Veranstaltungen

  • Bewerbungstraining
    • 02/05/2024
    • Schauenburg
  • Das PERSOLOG ® Persönlichkeits-Modell
    • 06/05/2024
    • Schauenburg
  •  

    Blog

    Willkommen zum Praktikum

    Wir begrüßen diesen Monat Psychologie Studentin Julia Schin.

    Julia absolviert ein freiwilliges Praktikum bei uns im Team und begleitet uns aktuell zu Seminaren und individuellen Terminen.

    Nachstehend stellt sie sich Ihnen persönlich vor.

    Hallo, mein Name ist Julia Schin, ich bin 24 Jahre alt und studiere Psychologie an der Fern Universität Hagen.

    Im Rahmen meines Psychologiestudiums, welches mir bereits eine Menge an theoretischem Wissen vermittelt hat, ist es für mich nun an der Zeit berufliche Erfahrungen in der Praxis zu sammeln.

     

    Hierfür darf ich im November einen Monat lang bei Sandra Eckhardt Coaching Plus meine Praxiskenntnisse erweitern.

    Ich freue mich auf die vielen Einblicke und Eindrücke der Themenbereiche „Training, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung“ und bin dankbar für alles Neue, was ich lernen darf und mich für meinen zukünftigen Weg bereichert.

    19