Side Menu

Veranstaltungen

  • Soziale Kompetenz als Führungskraft
    • 25/04/2024 - 26/04/2024
    • Schauenburg
  • Scrum – Eine Einführung
    • 26/04/2024
  •  
    Daria-Lohr-WEB

    Daria Lohr

     

    „Wer immer nur macht, was er schon kennt, bleibt immer das, was er schon ist“ (Henry Ford)

    Ich bin Daria Lohr und neu im Sandra Eckhardt Coaching Plus Team! Ich studiere aktuell im 7. Semester Psychologie an der Philipps-Universität-Marburg und bin neben dem Studium nun studentische Hilfskraft hier im Unternehmen. Ich freue mich sehr auf all die spannenden Herausforderungen, die auf mich zukommen und abwechslungsreichen Erfahrungen. Besonders freue ich mich auf die Vielfältigkeit der Unternehmen und Persönlichkeiten, sowie die abwechslungsreiche Arbeit im Team. Durch meine Vertiefung in klinischer Psychologie im Studium bietet sich mir eine gute Chance die beiden Bereiche der Psychologie miteinander zu verknüpfen, Parallelen zu entdecken und in beiden Bereichen mich weiterzubilden. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit und die spannenden Einblicke in das Unternehmen.