Veranstaltungen

 
-

Katrin Meißner

„Mit Herz und Freude zum Erfolg“

Als systemische Beraterin stehe ich für einen ganzheitlichen Ansatz und lösungsorientiertes Arbeiten, mit einem Blick auf die Ressourcen meiner Klienten. Empathie, Vertrauen und Wertschätzung sind mir in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Auf Konzepten aufbauend lasse ich mich bei meiner Arbeit gerne intuitiv leiten. Einer meiner Schwerpunkte ist die Aufstellungsarbeit, insbesondere Familien- und Organisationsaufstellungen.

 

Neben dem Coaching gebe ich seit einigen Jahren mit Leidenschaft Yogastunden und Workshops im Bereich Gesundheitswesen. Sehr gerne unterrichte ich dynamisches Yoga, lege aber auch hier Wert auf Entschleunigung und Entspannung. Letztlich geht es mir darum Energie und Wohlbefinden bei meinen Teilnehmern zu erschaffen.

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, mich stets weiterzuentwickeln und zu wachsen und darin auch andere zu unterstützen. Mein Leben wird mit jedem Jahr interessanter und schöner, denn in der Begleitung von Menschen auf ihrem Lebensweg habe ich meine Berufung gefunden.

 

In einer Zeit, in der Menschen sich den Herausforderungen des Lebens oft nicht mehr gewachsen fühlen, lege ich Wert darauf, verlässliche und professionelle Begleiterin zu sein. Meine Arbeit soll Sinn stiften und positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Im Sinn von Paul Watzlawick: „Wir sind frei, denn wir sind einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern können sie gestalten.“

 

Ich freue mich darauf, im Rahmen von Sandra Eckhardt Coaching plus, mit Ihnen zusammen zu arbeiten!