Veranstaltungen

 

Jürgen Sapara

 

„Fokussieren auf die richtigen Dinge“

Seit gut 20 Jahren bin ich als Pendler zwischen der Technik- und der Kommunikationswelt unterwegs, viele Jahre davon als Führungskraft. Die richtigen Dinge tun, und diese Dinge richtig tun – das liegt mir am Herzen. Ich mag Menschen – und Prozesse. Vor dem Einsatz von Tools / Systemen / Software steht immer der Mensch – und das Verständnis, denn Tools lösen keine Probleme. Mit meinem ganzheitlichen Blick arbeite ich gerne als Querdenker und Sparringspartner und möchte auch immer wissen, wie was warum ist. Dabei hilft mir meine Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen (im technischen Umfeld) und meine freiberufliche Tätigkeit als Business Coach. Bei Sandra Eckhardt Coaching Plus gefällt mir die verschiedenen Experten im Team und ich freue mich, dabei ein Teil sein zu können.“

 

Trainerprofil von Jürgen Sapara