Veranstaltungen

 
Profil_Jörg_Ritter.pages

Jörg Ritter

 

Als Trainer, systemischer Coach und Organisationsberater ist mir die Entwicklung von Menschen und Organisationen ein besonderes Anliegen. Der Mensch steht für mich dabei individuell und bedarfsgerecht  im Vordergrund. Die berufliche und private Bühne sind unmittelbar miteinander verbunden. Meine Ansätze in der Begleitung sind ganzheitlich. Dabei profitiere ich unter anderem von 26 Jahren Berufserfahrung bei einer gesetzlichen  Krankenversicherung, davon 12 Jahre im Bereich der Personalentwicklung, eigener Führungs- und Steuererfahrung sowie einer freiberuflichen Erfahrung  in überwiegend Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Ich arbeite aus der Praxis für die Praxis und lebe meine Ansätze motivierend vor. An der Zusammenarbeit mit Sandra Eckhardt Coaching Plus schätze ich die hohe Expertise und Vielfältigkeit des Teams sowie die persönliche und direkte Zusammenarbeit. Ich bin Stolz darauf ein Teil dieses Teams zu sein und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit herausfordernden Aufträgen und tollen Kunden.“

Trainerprofil Jörg Ritter als pdf zum Download