Marke „Ich“ – wirksames Selbstmarketing für weibliche Führungskräfte
„Marke „Ich“ – wirksames Selbstmarketing für weibliche Führungskräfte“
Zielgruppe
Frauen, die ein Interesse daran haben, sich selbst besser zu vermarketen z.B. gegenüber Vorgesetzten
Inhalte der Veranstaltung
- Sie lernen, Ihre Leistungen, Erfolge und Persönlichkeit überzeugend gegenüber Anderen nach außen zu präsentieren.
- Sie üben, Ihre Stärken nicht nur clever und niveauvoll, sondern auch authentisch und charismatisch auszudrücken.
- Sie nutzen gezielt Ihre Körpersprache, Ihre Stimme, Ihre Sprache und Ihre Ausstrahlung für Ihren „neuen“ Erfolg.
- Sie erstellen einen konkreten Plan, um in der Führungsebene, bei Kunden oder Vorgesetzten durch bewusste Wirkung, Souveränität und neues Selbstbewusstsein zu überzeugen.
-
Methoden
- Trainervortrag
- Einzelübungen
- Gruppenübungen
- Feedback
-