Zielgruppe: Mitarbeiter, die perspektivisch Führungsaufgaben anstreben Ziele: Vertiefung kommunikativer Kompetenzen – auch schwierige Gespräche führen Mitarbeitermotivation – was kann Führung leisten? Rahmen für eigenverantwortliches Handeln...
Resilienz bezeichnet die Kompetenz, den täglichen Herausforderungen, Veränderungen und auch Krisen mit mentaler Stärke zu begegnen, sei es beruflich oder privat. Menschen mit hoher Resilienz...
Resilienz bezeichnet die Kompetenz, den täglichen Herausforderungen, Veränderungen und auch Krisen mit mentaler Stärke zu begegnen, sei es beruflich oder privat. Menschen mit hoher Resilienz...
Zielgruppe Mitarbeiter mit Personalverantwortung und betriebliche Vorgesetzte, die ihre eigene soziale Kompetenz steigern wollen Ziele der Veranstaltung Persönliche Stärken und Schwächen erkennen Souverän...
Zielgruppe Für alle, die sich auf Bewerbungsgespräche und Assessment Center professionell vorbereiten wollen Ziele der Veranstaltung Grundlagen des Vorstellungsgesprächs kennenlernen Gesprächstechniken erlernen Souveränes Auftreten,...
Zielgruppe Alle, die sich für Gesprächsführung interessieren Ziele der Veranstaltung Kennenlernen der effektiven Gesprächsführung Erlernen von generellen Regeln der Gesprächsführung in Einzelgesprächen sowie vor...