Side Menu

Veranstaltungen

 

Blog

Schülerpraktikum bei SE C+

In dieser Woche begrüßen wir unseren Schülerpraktikanten Korbinian.

Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit im Office und über deine Begleitung zu den Seminaren.

Nachstehend stellt er sich Ihnen persönlich vor:

Mein Name ist Korbinian Jall und ich besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums in Bayern.

Derzeit mache ich hier mein
Schülerpraktikum zur Berufsorientierung. Ich hoffe durch mein einwöchiges Praktikum mir einen guten Einblick in die Personal- und Organisationsentwicklung verschaffen zu können und auch für mich selber etwas mitzunehmen. Besonders interessant für mich ist die Personalentwicklung, da man dadurch gezielt die Stärken einer Person fördern kann. Ich freue mich auf die kommende Woche und bin mir sicher, dass ich viel aus der Zeit bei „ Sandra Eckhardt Coaching plus“ mitnehmen werde.

15