Side Menu

Veranstaltungen

 

Schülerpraktikantin

IMG_0814Wir begrüßen Alida Schminke als Schülerpraktikantin bei Sandra Eckhardt coaching plus.

Alida wird uns in den kommenden zwei Wochen in Trainings & Seminaren begleiten und im Büro unterstützen und so die Abläufe innerhalb unseres Teams kennenlernen. Wir freuen uns, sie durch das Praktikum zu begleiten und wünschen ihr viel Freude bei SE C+!

 

Hallo. Mein Name ist Alida Schminke. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Balhorn. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören und mich um meinen Hund kümmern. Ich besuche die 9. Klasse der Wilhelm Filchner Schule in Wolfhagen. Ich werde ein zweiwöchiges Praktikum in diesem Betrieb machen. Dieser Beruf interessiert mich schon einige Zeit, also sah ich das Praktikum als perfekte Gelegenheit um den Beruf zu erkunden. Ich freue mich schon sehr darauf alles kennenzulernen und meine ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt zu machen.

0