Side Menu

Veranstaltungen

  • Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer
    • 22/04/2024
    • Schauenburg
  • Soziale Kompetenz als Führungskraft
    • 25/04/2024 - 26/04/2024
    • Schauenburg
  •  

    Blog

    Praktikum im Team von Sandra Eckhardt Coaching plus

    Regelmäßig wird Sandra Eckhardt und unser Team im Office von PraktikantInnen begleitet und unterstützt.

    Dieses ermöglichen wir sowohl im schulischen Kontext (klassisch 3 Wochen), als auch StudentInnen im Pflichtpratikum oder auf freiwilliger Basis

    Aktuell gewinnt Malte bei uns erste praktische Einblicke, hospitiert in Veranstaltungen und hinterlässt inhaltliche Spuren im konzeptionellen Bereich. Auf freiwilliger Basis hat er sich für ein Praktikum bei uns zu seinem Semesterbeginn entschieden.

    Wir wünschen dir weiterhin eine spannende Zeit und freuen uns über die gute Zusammenarbeit!

    Für alle, die ihn noch nicht kennen gelernt haben stellt er sich nachstehend kurz vor.

     

    Hallo! Mein Name ist FynnMalte Bergmann und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell studiere ich im 3.Semester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster und habe Ende September mein Praktikum bei Sandra Eckhardt Coaching Plus begonnen.

    Ich freue mich sehr im Rahmen meines ersten Praktikums an der Universität erste Einblicke ins Berufsleben zu bekommen. Dabei bin ich vor allem auf die methodische Herangehensweise in Seminaren, aber auch auf die vielen inhaltlichen Themen, gespannt.

    17