Side Menu

Veranstaltungen

 

Jörg Ritter- neu im Team

Ritter_ 9_20_35Jörg Ritter- neu im Team! Heute möchte ich mich Ihnen vorstellen:

 
Als Trainer, systemischer Coach und Organisationsberater ist mir die Entwicklung von Menschen und Organisationen ein besonderes Anliegen. Der Mensch steht für mich dabei individuell und bedarfsgerecht  im Vordergrund. Die berufliche und private Bühne sind
unmittelbar miteinander verbunden. Meine Ansätze in der Begleitung sind ganzheitlich. Dabei profitiere ich unter anderem von 26 Jahren Berufserfahrung bei einer gesetzlichen  Krankenversicherung, davon 12 Jahre im Bereich der Personalentwicklung, eigener Führungs- und Steuererfahrung sowie einer freiberuflichen Erfahrung  in überwiegend Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Ich arbeite aus der Praxis für die Praxis und lebe meine Ansätze motivierend vor.

4