Veranstaltungen

 

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Praktikantin:

Vanessa Zaun – Praktikantin

Viele können argumentieren – wenige ein Gespräch führen.
Amos Bronson Alcott

In meinem Bachelorstudium der Germanistik und Philosophie an der Universität Kassel beschäftige ich mich genau damit – wertschätzender Kommunikation und der Macht der Sprache.
Deshalb freue ich mich sehr mein 8-wöchiges Hochschul-Praktikum bei Sandra Eckhardt und ihrem Team absolvieren zu können, denn hier lerne ich auch in der Praxis was Kommunikation ausmacht.

Da ich mich und meine Ideen bereits jetzt schon mit einbringen darf, steigert das noch meine Motivation und Begeisterung für dieses Berufsfeld und vor allem für dieses Unternehmen.

Vielen Dank an Sandra Eckhardt und das Team rund um Sandra Eckhardt Coaching plus.