Side Menu

Veranstaltungen

 

Wir begrüßen unsere neue Praktikantin! Herzlich willkommen

Wir begrüßen zu Ihrem Praktikum bei uns im Office  Psychologie-Studentin Jaimy Kessler in unserem Team:

Nachstehend stellt sie sich Ihnen/euch persönlich vor:

 

“Man kann nie glücklich werden, wenn sich das, was man glaubt, nicht mit dem deckt, was man tut” – Ralph Waldo Emerson

Mein Name ist Jaimy und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit an der Philipps-Universität Marburg Psychologie, wobei ich die Schwerpunkte meines Studiums auf Klinische Psychologie und Wirtschaftspsychologie gelegt habe. Da der berufliche Alltag einen so großen Teil des Lebens vieler Menschen einnimmt, ist es mir ein persönliches Anliegen in meinem zukünftigen Werdegang bei der Gestaltung positiver Arbeitsatmosphären mitzuwirken, sowie dazu beizutragen Potentiale zu entdecken und zu fördern.
Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen und allen Umstellungen, die diese mit sich bringt, rücken auch professionelle Angebote wie Kriseninterventionen und Veränderungsmanagement in den Vordergrund psychologischer Arbeit. Ich sehe es daher als Chance in dieser Zeit, einen tieferen Einblick in diese Themengebiete zu erlangen und einen positiven Beitrag leisten zu können.
Für die Möglichkeit praktische Erfahrungen erwerben zu können, danke ich Sandra Eckhardt Coaching Plus und allen Mitwirkenden des Teams und freue mich sehr dieses unterstützen zu dürfen.

3