Side Menu

Veranstaltungen

 

Blog

Wir begrüßen unsere neue Praktikantin- Herzlich willkommen

Heute begrüßen wir unsere Praktikantin- Kommunikationspsychologin Marie-Therése Treppner.
Frau Treppner wird uns bis zum Jahresende begleiten und in unserem Office unterstützen.

Nachstehend stellt sie sich Ihnen/euch persönlich vor:

 

„Das wichtigste an Kommunikation ist, zu hören, was nicht gesagt wird.“ —  Peter Drucker

Mein Name ist Marie-Therése und ich habe meinen Bachelor in Kommunikationspsychologie absolviert. Der Schwerpunkt meines Studiums ist die Arbeits- und Organisationspsychologie. Doch zusätzlich wurden mir vertiefende Inhalte in den Bereichen Multi-Media-Psychologie und Coaching vermittelt. Besonders reizt mich die Gesprächsführung im Zusammenhang mit Coaching, Teamentwicklungen, Moderation und Supervision. Nach meinem Studium erhoffe ich mir durch mein Praktikum bei Coaching Plus weitere praktische Einblicke und Erfahrungen zu sammeln und in meiner Kompetenz weiter zu wachsen. 

8