Side Menu

Veranstaltungen

 

Blog

Coaching und Corona

Coaching und Corona

Das Corona-Virus schüttelt uns gerade heftig durch. Wir alle durchleben eine besondere Zeit mit vielen  Einschränkungen und Ungewissheiten im beruflichen und privaten Alltag  und wir müssen uns darauf einstellen, das diese Ausnahmesituation wohl noch länger andauern wird.
 
Die Belastungen und die Fragen für Mitarbeiter und Vorgesetzte steigen: Wie soll ich die Coronazeit und deren Folgen meistern? Wie kann ich meinen Alltag, meinen Beruf, meine Hobbys, mein Umfeld (neu) strukturieren? Wie gehe ich mit den täglichen Veränderungen um ? Wie führe ich mein Team auf Distanz?
 
Diese Fragen lassen niemanden unberührt. Daher biete ich – mit meinem Team- zu diesen Themen Gespräche an – selbstverständlich als Online-Coaching.
Mit verschneiten Grüßen aus Schauenburg.
Bleiben Sie gesund,
 

Ihre,

Sandra Eckhardt

 

0