Veranstaltungen

 
Profil_GattertUlf_200x300

Ulf Gattert

 „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.“

Seit ich mich zurück erinnern kann, ist es für mich immer eine meiner größten Leidenschaften gewesen, Menschen in ihrer Potentialentwicklung und ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen, zu fordern und zu fördern. Eine ganz besonders große Freude war es für mich vor 15 Jahren den Weg als Trainer in der Beauty Industrie eingeschlagen zu haben um national und international als Trainer tätig zu sein.

 

Und um ganz dem Leitsatz zu folgen: „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen“ ist es mir eine ganz besonders große Freude, sie darüber zu informieren, dass ich ab März 2016 ausgebildeter Business Coach bin. Und als Coach und Trainer das Team Sandra Eckhardt Coaching plus mit meiner Expertise und Erfahrung verstärke.

 

Mit meiner fast 20-jährigen Trainererfahrung ist mir völlig bewusst wie wichtig Vertrauen ist, um Menschen neue Fähigkeiten zu vermitteln. Deshalb liegt meine ganz persönliche Hingabe im Trainieren und Vermitteln  der verbalen, nonverbalen und averbalen Kommunikation, ihrer Repräsentationssysteme und der damit verbundenen wachsenden zwischenmenschlichen Beziehung. Ab jetzt möchte ich Personen und Teams ( privat oder geschäftlich ) hinsichtlich ihrer individuellen Veränderungen, Prozesse, Entscheidungen und Entwicklungen positive Unterstützung, Stärke und Impulse  an die Hand geben, damit sie sich in eine fröhlichere, glücklichere, erfolgreichere Zukunft mit mehr Lebensqualität führen können.

 

Es ist mir eine ganz besonders große Freude, mich in dem Team und Netzwerk von Sandra Eckhardt Coaching plus zu sehen. Die besondere Aufmerksamkeit für die Individualität, verleiht diesem Team eine ausgesprochen herzliche und Warme Atmosphäre, zum Wohle aller Beteiligten.