Veranstaltungen

 
Tanja

Tanja Fischer

„Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker“

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Stärken- und Potentialanalyse von Menschen begeistern mich und begleiten mich bereits seit meinem Studium. Dabei ist mir die individuelle Förderung von einzelnen Personen oder Teams ein persönliches Bedürfnis.

Als Personalentwicklerin und Trainerin wurden mir die damit verbundenen Erfolgschancen deutlich.

Seit Oktober 2004 unterstütze ich Auszubildende, Nachwuchsführungskräfte und Führungskräfte dabei, ihre individuellen Stärken zu fördern, auszubauen und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Mit dem Thema „ganzheitliches und lebenslanges Lernen“ beabsichtige ich alle Alters- und Zielgruppen anzusprechen und stelle in der Funktion als Trainerin, Moderatorin, Coach, Lerncoach und Lehrerin eine praktische Verbindung zwischen Beruf, Bildung und Wissenschaft her.

Das Team von Sandra Eckhardt Coaching Plus ist ein individuelles und professionelles Netzwerk, das mit seinen vielfältigen Kompetenzen unterschiedlichste Bedürfnisse von Menschen erkennen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten kann. Teil dieses Teams sein zu dürfen freut mich sehr!