Veranstaltungen

 
SONY DSC

Sandra Eckhardt

„Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“(Søren Kierkegaard)

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Kontext der professionellen Beratung von Menschen. Als psychologischer Business-Coach biete ich eine langjährige Erfahrung mit Management und Leadership in Organisationen.

 

Meine Berufung ist es, Menschen in Ihrer Lebens-, Arbeits-, Managementgestaltung zu begleiten und mit ihnen die eigene Persönlichkeit zu entdecken, zu akzeptieren, an ihr zu arbeiten und sie zu entwickeln.

 

Denn jeder Mensch ist eine einmalige Persönlichkeit, die es gilt zu sein….

Als Coach höre ich zu, frage nach, motiviere, lehre, berate, suche gemeinsam mit meinem Coachee nach Ideen und Lösungen.

 

Für mich steht ein offener Austausch, Authentizität und Wertschätzung im Coaching, in der Beratung und in meinen Trainings im Vordergrund. Eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden ist für mich die Grundlage meiner Zusammenarbeit. Wichtig sind mir Herzlichkeit, Leidenschaft, Humor und Wärme sowie ein wertschätzender, praxisnaher und potenzialorientierter Ansatz.

 

Meine langjährige professionelle Erfahrung im Umgang mit Menschen hat mich gelehrt, dass Arbeitsgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung zusammenhängen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beziehungsgestaltung im organisationalen Kontext. Aus dieser Erfahrung entstand vor 13 Jahren

MEIN MOTTO  Arbeit gestalten bedeutet Persönlichkeit entwickeln.

 

Heute gestalte ich dieses Motto zusammen mit meinem Team.

Beraterprofil Sandra Eckhardt als pdf zum Download