Veranstaltungen

 
Profil_Nils_Diederichsen_200x300px

Nils Diederichsen

„Persönlichkeiten nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung“

 

Menschen darin zu unterstützen, ihr gesamtes Potenzial zu entdecken und zu leben, ist meine Aufgabe als Coach, Berater und Trainer.

 

Während meiner 15-jährigen Berufspraxis habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass Menschen ihr gesamtes Potenzial am ehesten dann entfalten können, wenn sie sich selbst akzeptieren und so sein dürfen, wie sie sind.

 

Erst dann fängt der wahre Lern- und Entwicklungsprozess an: Nur auf diese Weise können wir authentisch und ehrlich miteinander kommunizieren und einen gesunden und nachhaltig positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten.

 

Das stellt für mich die Grundlage meiner Zusammenarbeit dar.

 

Ich durfte mit Sandra Eckhardt schon etliche Male zusammenarbeiten. Uns verbindet die gemeinsame Ansicht und Herangehensweise an unseren Beruf. Ich schätze ihre Arbeit sehr, daher bin ich gerne Teil ihres Teams, Sandra Eckhardt Coaching plus.