Side Menu

Veranstaltungen

  • Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer
    • 22/04/2024
    • Schauenburg
  • Soziale Kompetenz als Führungskraft
    • 25/04/2024 - 26/04/2024
    • Schauenburg
  •  

    Für 12 Monate mit im Office: Jahrespraktikantin (FOS) Celina Katzschmann

    Celina Katzschmann„Hallo! Mein Name ist Celina und ich werde bis zum nächsten Sommer, Sandra und Ihr Team als Einjahres-Praktikantin unterstützen. Dadurch erhalte ich dann anschließend meine Fachhochschulreife. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, was mich in dem nächsten Jahr alles erwartet!

    „Der Wille ist der Schlüssel, der Weg nur das Schloss und der Mut die Klinke“ – dies ist mein Motivationsspruch, der mich auf meinem zukünftigen beruflichen Weg begleitet und mir immer wieder zeigt, dass wenn man den Willen hat, auch den Mut haben sollte Entscheidungen zu treffen, die eventuell das Leben positiv verändern.“

    1